|
Die R1SP hat eine spezielle hochwertige
Pulverdampf - Lackierung (GUN SMOKE), eine exklusive Öhlins-Telegabel
und Öhlins Federbein hinten. Rundenzähler, Anti-Hopping-Kupplung
bietet ein ultimativ gutes Handling auch bei starkem Bremsen.
Geschmiedete Aluminium Räder von Marchesini, die
in der MotoGP entwickelt wurden.
Limitierte Auflage in Europa auf 500 Stück begrenzt.
|
|
TECHNISCHE
DATEN
Bauart |
flüssigkeitsgekühlter
4-Zylinder-4-Takt-Motor, Einspritzanlage, Kat, 20 Ventile |
Hubraum |
998
ccm |
Bohrung
x Hub |
77.0
mm x 53,6 mm |
Verdichtung |
12,4:1 |
Nennleistung |
134,6
kW (183 PS) bei 12500 Umin.*
128,7 kW (175 PS) bei 12500 Umin.** |
Max.
Drehmoment |
110,1
Nm bei 10500 Umin.*
107,1 Nm bei 10500 Umin.** |
Vergasertyp |
elektronische
Benzineinspritzung |
Zündung |
dig.
Transistor Kennfeldzündung |
Lichtmaschine |
420
Watt |
Starter |
Elektrisch |
Kupplung |
Mehrscheiben-
Ölbadkupplung |
Getriebe |
6
Gang |
Gangstufen |
2,533/
2,063/ 1,762/ 1,522/ 1,364/ 1,269 |
Primärübersetzung |
1,512 |
Sekundärübersetzung |
2,647 |
Sekundärantrieb |
Kette |
Batterie |
12
V/ 10Ah |
Rahmenbauart |
Aluminium
Deltabox V |
Federung
vorne |
Upside
Down Gabel 43 mm |
Federung
hinten |
Zentralfederbein |
Federweg
vorne |
120
mm |
Federweg
hinten |
130
mm |
Bremse
vorne |
2
Scheiben 320 mm |
Bremse
hinten |
1
Scheibe 220 mm |
Reifen
vorne |
120/
70-ZR17 M/C 58W |
Reifen
hinten |
190/
50-ZR17 M/C 73W |
Länge |
2085
mm |
Breite |
720
mm |
Höhe |
1105
mm |
Sitzhöhe |
835
mm |
Radstand |
1415
mm |
Bodenfreiheit |
135
mm |
Trockengewicht |
173
kg |
Tankinhalt |
18
l |
Leistungsmessung mit Staudrucksystem *
Leistungsmessung ohne Staudrucksystem ** |