ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

RN12
2006 LIMITED EDITION


Die R1SP hat eine spezielle hochwertige Pulverdampf - Lackierung (GUN SMOKE), eine exklusive Öhlins-Telegabel und Öhlins Federbein hinten. Rundenzähler, Anti-Hopping-Kupplung bietet ein ultimativ gutes Handling auch bei starkem Bremsen. Geschmiedete Aluminium Räder von Marchesini, die in der MotoGP entwickelt wurden.

Limitierte Auflage in Europa auf 500 Stück begrenzt.

MEHR DATEN UND INFORMATIONEN
 
TECHNISCHE DATEN

Bauart flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-4-Takt-Motor, Einspritzanlage, Kat, 20 Ventile
Hubraum 998 ccm
Bohrung x Hub 77.0 mm x 53,6 mm
Verdichtung 12,4:1
Nennleistung 134,6 kW (183 PS) bei 12500 Umin.*
128,7 kW (175 PS) bei 12500 Umin.**
Max. Drehmoment 110,1 Nm bei 10500 Umin.*
107,1 Nm bei 10500 Umin.**
Vergasertyp elektronische Benzineinspritzung
Zündung dig. Transistor Kennfeldzündung
Lichtmaschine 420 Watt
Starter Elektrisch
Kupplung Mehrscheiben- Ölbadkupplung
Getriebe 6 Gang
Gangstufen 2,533/ 2,063/ 1,762/ 1,522/ 1,364/ 1,269
Primärübersetzung 1,512
Sekundärübersetzung 2,647
Sekundärantrieb Kette
Batterie 12 V/ 10Ah
Rahmenbauart Aluminium Deltabox V
Federung vorne Upside Down Gabel 43 mm
Federung hinten Zentralfederbein
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 130 mm
Bremse vorne 2 Scheiben 320 mm
Bremse hinten 1 Scheibe 220 mm
Reifen vorne 120/ 70-ZR17 M/C 58W
Reifen hinten 190/ 50-ZR17 M/C 73W
Länge 2085 mm
Breite 720 mm
Höhe 1105 mm
Sitzhöhe 835 mm
Radstand 1415 mm
Bodenfreiheit 135 mm
Trockengewicht 173 kg
Tankinhalt 18 l

Leistungsmessung mit Staudrucksystem *
Leistungsmessung ohne Staudrucksystem **
 
.......Powered by R1Club. Mit freundlicher Unterstützung von YAMAHA Motor Deutschland.